Rücksendung & Umtausch

 

Produkt defekt
Solltest Du versehentlich ein defektes Produkt erhalten haben, schicke uns bitte eine kurze E-Mail mit einem Foto des beschädigten Artikels an info@dosenluft.de
Wir kümmern uns dann umgehend um Ersatz oder Erstattung.



Umtausch
Einen Umtausch im klassischen Sinne können wir leider nicht anbieten. Am einfachsten ist es daher, Du bestellst im Shop einen neuen, passenden Artikel und schickst uns den "falschen" Artikel zurück (siehe Rücksendung).

 

Rücksendung
Um deine Rücksendung abzuwickeln, muss diese in unserem Retourencenter online angekündigt werden:

https://shopdetails.online/inSrfM5bJxTGcvz

Dort erhältst Du neben dem Rücksendeschein auch die Anleitung zum Rückversand mit der Rücksendeadresse.

Sobald die Rücksendung von unserer Retourenabteilung erfasst und geprüft wurde, schreiben wir dir den Kaufbetrag und ggf. die Versandkosten gut.
Dieser Vorgang kann bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen, wir bitten hierfür um dein Verständnis.

 

Wichtig!

Wir bitten davon abzusehen, Ware an unsere Büro-Adresse oder ohne vorherige Ankündigung zurückzusenden, da dies zu Verzögerungen führen kann und sich der Rücksendeprozess so unnötig verlängert.

Wir möchten außerdem freundlich darauf hinweisen, dass die Kosten für den Rückversand der Ware grundsätzlich vom Kunden zu tragen sind. Wir bitten um dein Verständnis!

 

Vielen Dank

dein Team von Dosenluft®